Skip to main content
2. Männer

Thomas Epping spendet Ausrüstung

By 7. August 2021No Comments

Tolle Aktion von Thomas Epping, Inhaber der gleichnamigen Fahrschule in Zeuthen!

Er spendete für die 2. Männermannschaft Hoodies, Hosen und Aufwärmshirts. In dieser Woche kam es zur Übergabe am Wüstemarker Weg, rechtzeitig vor dem Kreisoberliga-Derby am Sonntag, 8. August, gegen die SG Schulzendorf (Anpfiff: 12.30 Uhr). Auf dem Foto (v.l.): Hansi Exner (2. Vorsitzender, Thomas Epping, Dirk Witschaß (1. Vorsitzender) und die beiden Trainer Thomas Jacob und Ben Weidemüller.

Thomas Jacob, bei dessen Mannschaft Thomas Epping auf Trikotsponsor ist: “Wir sind sehr froh über die neue Ausrüstung. Der Dank des Trainerteams und der ganzen Mannschaft geht an Thomas Epping.”

Thomas Epping war einer der besten Stürmer der SCEMZ-Geschichte. Mitte Juli sprang er, mit 40 Jahren (!), bei der Brandenburgliga-Mannschaft im Test gegen den SV Sparta Lichtenberg (4:3) ein, gab eine Torvorlage.