AktuellesC-JuniorenJunioren

U15 (C) vs. Lausitz Forst 14:2

Von 16. September 2018Keine Kommentare

U15 (C) vs. Lausitz Forst 14:2
Am dritten Spieltag der Landesklassen Saison, mussten unsere Jungs gegen Lausitz Forst ran. Tabellarisch eine klare Angelegenheit, Spitzenreiter gegen Schlusslicht. So begann auch das Spiel, erste klare Torchancen für uns, die jedoch nicht genutzt wurden. Das Spiel verflachte und wir kamen doch zum Führungstreffer, der uns aber nicht half, Ruhe reinzubekommen. Arroganz und Überheblichkeit zogen nun ein und Forst nutzte diese Phase und lag plötzlich durch zwei Treffer, mit gütiger Mithilfe unsererseits, vorn. Das tat schon weh, unsere Jungs wurden dadurch unsanft geweckt, zeigten wieder einmal Moral und zogen bis zum Halbzeitpfiff auf 4:2 davon. Nach einer kleinen, feinen Standpauke zur Pause, drehten wir im zweiten Durchgang auf und fegten die Lausitzer verdient mit 14:2 vom Platz. Das Fazit zu diesem Spiel fällt leicht aus. Von Anfang an spielen, als ob es gegen den stärksten Konkurrenten geht, denn Fußball wird auch im Kopf entschieden. LW
Torschützen: 4x Emilio 3x Noah
2x Maarten 2x Willi, je 1x Eric, Jannik M., Jannik W.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com