AktuellesJunioren

U19 BBL Arbeitssieg

Von 18. November 2019Keine Kommentare

Arbeitssieg unserer U 19

Nach dem hervorragenden Pokalspiel am Donnerstag Abend gegen Energie Cottbus, traf man am Sonntag in einem wichtigen „6 Punkte“ Spiel, auf den Tabellenletzten aus Weisen bei Perleberg.
Vom Papier her eine vermeintlich leichte Aufgabe, was sich aber als trügerisch und gefährlich heraus stellen sollte. In der ersten Halbzeit begannen wir nervös und fanden kaum ins Spiel. Trotzdem konnten wir durch Tore von Franz und Arne jubeln, bevor der Gast aus der Prignitz kurz vor dem Pausenpfiff nach einer Ecke zum 2:1 verkürzen konnte. Das Trainerteam rüttelte die Jungs in der Halbzeitpause nochmal wach. Das zeigte Wirkung und unsere Jungs spielten fortan zielstrebiger und mutiger nach vorn. Wieder war es Arne, der per Kopf nach Ecke von Thede einnetzte. Jetzt folgte Torchance an Torchance und Emilio erzielte nach seiner Einwechslung das erlösende und wichtige 4:1 zum Endstand in dieser Partie.
Mit diesen Punkten verlassen wir die Abstiegszone, aber im Wissen nicht nachzulassen und auf diesen Sieg ausruhen zu können. LW

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com