AktuellesB-JuniorenJunioren

Überzeugender Auswärtssieg der B-Junioren

By 23. April 2016No Comments

Grün-Weiss Großbeeren vs Eintracht Miersdorf/Zeuthen 0:8 ( 0:4 )

Im heutigen Auswärtsspiel auf dem Eichenhügel in Großbeeren gelang den B-Junioren ein überzeugender und auch in der Höhe verdienter 0:8 Auswärtssieg. Von Spielbeginn an war zu sehen, das unsere Jungs das Heft des Handels in die Hand nahmen und zielstrebig auf Angriffsfußball setzten. Legiglich in den ersten 15 Minuten kamen die Gastgeber zu zwei Chancen. Zuvor hatten die Eintrachtler aber auch schon 3 Möglichkeiten. Dann folgten in der ersten Halbzeit noch 4 Tore zum Halbzeitstand von 0:4. Dabei erzielten  Thede und Franz je 2 Treffer, die allesamt schön herausgespielt waren. Nach der Pause ging es weiter in Richtung Tor der Großbeerener und weitere Tore fielen folgerichtig. Jan erzielte das 0:5, Franz das 0:6 und Florian konnte zum 0:7 einnetzen. Den Schlußpunkt setzte dann Erik Peters mit dem 0:8.

Heute zeigte sich, das unsere B-Junioren tatsächlich ein spielstarkes Team sind und wenn nicht für die Galerie sondern im Interesse der Mannschaft gespielt wird, auch der Mannschaftserfolg kommt.

Weiter so!!!  Zum Einsatz kamen: M.Müller, Tomislav, Arne,Florian,Ede,Leon,Friedrich,Thede,Tim,Pattrick,Franz,Yannik,Erik P.,Erik W., Jan