Skip to main content
Aktuelles

Union Fussball Feriencamp am Wüstemarker Weg TAG 1

By 28. Juni 2021No Comments

Am heutigen Montagmorgen trafen sich um 7:45 Uhr die Trainer und Verantwortlichen beider Vereine in der Geschäftsstelle zum gemeinsamen Frühstück. Hier wurden letzte Details zum Ablauf der nächsten Tage besprochen.

Nach den obligatorischen antigenen Schnelltests der Trainer wurden pünktlich alle Kinder begrüßt und die Formalitäten geklärt.

Dann ging es schon auf den Platz und in großer Runde wurden allen 40 Kindern in Ruhe die nächsten Tage vorgestellt. Im Anschluss waren die Gruppen Trimmel und Kruse schnell aufgeteilt und los ging es mit der Ballarbeit.

In der Mittagspause wurde sich kräftig gestärkt und die anschließende Freizeit wurde für individuelle Spielangebote genutzt.

Am Nachmittag stand die zweite Trainingseinheit an hier standen Dribbling und Torschussübungen im Fokus. Im Anschluss wurden die Feriencamp Trikotsets verteilt. Gegen 15 Uhr ging ein erlebnisreicher erster Tag zu Ende.

Trotz hoch sommerlicher Temperaturen konnte man den Spaß in den Gesichtern der Kinder sehen und das ist schließlich das Wichtigste.