
Toller Abschluss für die Trainer unserer D2-Junioren!
Matthias Bitterer und Matthias Venske hören zum Saisonende auf – und werden zum Abschied von ihrer Mannschaft mit einem Turniersieg beschenkt. Beim Sommerfest des FSV Eintracht Königs Wusterhausen setzt sich die Eintracht gegen fünf weitere Mannschaften durch, holt acht Siege in zehn Spielen. Sechs Punkte beträgt der Vorsprung auf den Turnierzweiten.
Bei dem Turnier werden den Mannschaften übrigens WM-Teilnehmer zugelost. Unsere D2 läuft als Deutschland auf. Wenn das kein gutes Omen ist …
Vielen Dank für Euren Einsatz, lieber Matthias Bitterer und Matthias Venske!
