1. MännerAktuellesAllgemeinMänner

Verdienter Auswärtssieg dank geschlossener Mannschaftsleistung

By 8. November 2015No Comments

Unsere 1. Männermannschaft konnte, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung beim Aufsteiger in Krieschow, drei wichtige Punkte mit nach Hause nehmen. Man konnte von der ersten Min. an spüren, dass die Elf um Trainer Robert Pocrnic den Schwung aus dem letzten Heimspiel mitnahm und auf Sieg eingestellt war.

Durch die Tore von Jonas Romrig in der 17. Min. und Kamga in der 74. Min. geriet die Führung unserer Mannschaft nicht wirklich in ernsthafte Gefahr. Das konnte auch, die aus unserer Sicht, ungerechte Leistung des Schiedsrichters nicht gefährden. Im Gegenteil, der Sieg hätte noch höher ausfallen können, wenn unsere Mannschaft die rausgespielten Chancen besser verwertet hätte.

Der verdiente Sieg lässt auf das nächste Heimspiel am 21.11.2015 um 13.00 Uhr gegen Stahl Eisenhüttenstadt und das nächste Auswärtsspiel am 28.11. um 13.00 Uhr bei unseren Nachbarn in Waltersdorf hoffen.

                                                                IMG_2567