AktuellesAllgemeinVerein

Virtueller Weihnachtsmarkt

By 23. Dezember 2020No Comments

Liebe Sportfreunde,

anbei ein Hinwies unseres Bürgermeisters.


Liebe Zeuthenerinnen und Zeuthener, liebe Gäste,

 da wir alle in diesem Jahr nicht über den Zeuthener Weihnachtsmarkt spazieren konnten, haben sich engagierte Zeuthener Bürger, Vereine, Unternehmen aus Zeuthen und der Region bereits vor Wochen an die Arbeit gemacht und einen kleinen virtuellen „Zeuthener Weihnachtsmarkt“ produziert.

 Unterstützt wurden sie dabei von der Evangelischen Kirchengemeinde Zeuthen und Pfarrerin Cornelia Mix und der Gemeindeverwaltung Zeuthen. Natürlich wollte ich es mir nicht nehmen lassen, am Schluss die Geschichte vom Zeuthener Weihnachtswichtel vorzulesen.

 Heute ab 17:00 Uhr wird dieser virtuelle Weihnachtsmarkt auf KW-TV übertragen und ist in den folgenden Tagen auch noch auf dem YouTube-Kanal von KW-TV und auf der Internetseite der Gemeinde Zeuthen  abrufbar.

 Ich wünsche allen Zeuthenerinnen und Zeuthenern und natürlich allen friedliebenden Menschen auf dem Erdenrund “Frohe und besinnliche Weihnachten“ auch in diesen so besonderen Zeiten.

 Ihr Sven Herzberger
Bürgermeister


Für alle eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Euer Vorstand