AktuellesD1-JuniorenE1-JuniorenJunioren

Vorrunde Hallenlandesmeisterschaften

By 18. Januar 2016No Comments

Am vergangenen Wochenende waren unsere D-und E-Junioren im bei den Vorrunden zur Hallenlandesmeisterschaft im Einsatz. Beide Teams hatten sich zur zuvor bei den Kreismeisterschaften dafür qualifiziert.

Die D-Junioren mussten die lange Reise nach Perleberg antreten und vertraten unseren Verein hervorragend. Mit 3 Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage wurde ein beachtlicher dritter Platz belegt, der aber leider nicht zur Teilnahme an der Endrunde in Cottbus berechtigt. Der Sieger Perleberg profitierte augenscheinlich  vom Heimvorteil und den eingesetzten heimischen Schiedsrichtern.

Die E-Junioren zeigten in Brandenburg ebenfalls, das in Mierdorf gute Nachwuchsarbeit geleistet wird. Mit dem jüngeren Jahrgang antretend, gab es in allen Spielen knappe Ergebnisse und am Ende wurde der 5.Platz erreicht. Mit etwas mehr Glück wäre sicherlich noch  der eine oder andere Punkt mehr erreichbar gewesen,  aber auf den gezeigten Leistungen kann aufgebaut werden.

Vielen Dank an die eingesetzten Spieler, die Trainer und die unterstützenden Eltern.