Skip to main content
Der Eintracht-Podcast

Was macht den Reiz von Badminton aus, Marcus Engel?

By 28. März 2021No Comments

Nein, bei der Eintracht rollt nicht nur der Fußball…

Seit 1998 gibt es bei uns eine Badmintonabteilung. Zweimal in der Woche treffen sich die Spieler – außerhalb von Corona-Zeiten – zum Training.

Marcus Engel, einer der Ansprechpartner, spricht im Podcast “Die Eintracht im Ohr” über seine Leidenschaft für die schnellste Ballsportart der Welt, wie er selbst zum Badminton-Spieler wurde und welche Erfolge er bereits feiern durfte.

Übrigens: Marcus hat auch eine fußballerische Vergangenheit. Davon erzählt er auch…

Wer selbst mal zum Badminton-Schläger greifen möchte – hier entlang: https://scemz.de/abteilungen/

Den Podcast mit Marcus Engel könnt ihr hier hören oder bei AppleSpotify und Google.