Skip to main content
AktuellesAllgemeinVerein

Weihnachtsgruß 2021

By 24. Dezember 2021No Comments

Der Vorstand des
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1912 e.V.
wünscht allen Mitgliedern und Freunden besinnliche
Weihnachten und ein gesundes Jahr 2022

 

Auch das vergangene Jahr 2021 stand ganz unter den Zwängen der Corona Pandemie. Nach einem doch recht angenehmen Sommer, mit vielen Lockerungen und wenig Infektionen, hatten wir schon zu hoffen gewagt, das gröbste überstanden zu haben. Leider hat uns der Herbst eines Besseren belehrt. Der letztendlich notwendige Spielabbruch aller Spielklassen seit dem 24.11.2021 war die traurige Konsequenz.

Auch in diesem Jahr haben wir aber aus den Randbedingungen das Beste gemacht. Das Training und der Spielbetrieb liefen schon wieder richtig gut an und auf unserem Sportgelände wurden viele anstehende Projekte umgesetzt.

Auch in diesem Jahr geht unser Dank an die vielen Verantwortlichen, Übungsleiter, Betreuer und Helfer, die unermüdlich auf die sich immer wieder ändernden Randbedingungen reagiert haben, um Trainings- und Spielbetrieb abzusichern und Projekte umzusetzen.

Wie schon in den letzten Jahren, haben wir auch in diesem Jahr wieder bewiesen,
dass die Eintracht für etwas Besonderes steht.
Ein Verein der Gemeinschaft und des Miteinander – ein Familie.

Wir freuen uns darauf,
im neuen Jahr wieder den Spielbetrieb aufnehmen zu können.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten
sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!