Skip to main content
Aktuelles

Weiter für Euch da !!

By 11. November 2020No Comments

Nun hat uns der Lockdown Light schon wieder  eine Woche fest im Griff. An unser liebstes Gut den Fussball ist aktuell nicht zu denken.

Auch wenn die Situation nicht ganz so drastisch erscheint wie noch im April/Mai trifft es einige von uns härter als andere.

Auf unsere griechischen und italienischen Gastgeber in der Gastronomie wurde im Beitrag zuvor eingegangen.

 

 

Darüber hinaus stehen nach wie vor auch unsere Partner in der Lebensmittelbranche an vorderster Front. Edeka Bogisch in Miersdorf und Rewe in Zeuthen versorgen uns doch tagtäglich frisch mit Obst und Gemüse, Getränken, Brot und sonstigen Dingen des täglichen Bedarfs. Danke das Ihr da seid.

 

https://www.edeka-bogisch.de/standorte/zeuthen/

 

 

https://www.rewe.de/marktseite/zeuthen/1931078/rewe-markt-goethestrasse-37/?ecid=seo_localseo_1931078_g_nn_nn_nn_nn_nn

 

 

Unser Partner im Gesundheitswesen Knut Sabelus hat mit seinen Mitarbeitern ebenfalls für Euch geöffnet. In den SabelusXXL Apotheken werdet Ihr freundlich und kompetent beraten, dazu gibt es die beste Medizin zur schnellen Genesung. Danke an Knut und sein Team !!

 

https://www.sabelus.de/Filialen-621384.html?desktop=true

 

Eintracht sagt DANKE an alle Unterstützer des Vereins. In diesen Zeiten ist der Zusammenhalt besonders wichtig.

Bleibt gesund !!