Skip to main content
Verein

Wir schaffen mehr! Crowdfunding-Aktion für das große Pfingstturnier

By 14. März 2022No Comments

Am 4. Juni steigt nach zwei Jahren Pause wegen Corona endlich wieder das Pfingstturnier für unsere jüngsten Fußballer von den F-Junioren. Und diesmal könnt ihr es unterstützen…

Wie? Macht mit bei der Crowdfunding-Aktion der Berliner Volksbank! “Wir schaffen mehr” lautet das Motto. Hier geht es zu der Seite: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/junioren-pfingstturnier-2022.

Was ist Crowdfunding? Es handelt sich um eine Spendenaktion, durch die in einem bestimmten Zeitraum eine vorher festgelegte Summe gesammelt werden muss, um ein genau definiertes Projekt zu finanzieren.

Unsere Crowdfunding-Aktion ist am 11. März gestartet und läuft bis zum 12. April. 2500 Euro müssen am Ende zusammenkommen,  damit sie erfolgreich war und wir das Geld von der Bank bekommen. Der Betrag fließt ausschließlich in die Finanzierung des Pfingstturniers.

Das Besondere an dieser Crowdfunding-Aktion: Die Volksbank ist mit einer Startspende von 500 Euro eingestiegen. Und: Bei jeder weiteren Spende legt sie noch einmal denselben Betrag drauf (bis zu 50 Euro). Beispiel: Du spendest 30 Euro für unser Projekt, dann kommen von der Volksbank noch einmal 30 Euro dazu.

Was muss ich machen? Einfach auf die Seite  https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/junioren-pfingstturnier-2022 gehen. Dort bekommst du weitere Informationen.

Und: Teilt bitte diese Aktion in Euren Netzwerken. Je mehr mitmachen, desto schneller bekommen wir den Betrag zusammen. Vielen Dank!

Unser Vorsitzender André Wittmann: „Die Crowdfunding-Aktion ist eine tolle Möglichkeit für Mitglieder, Fans und Freunde der Eintracht, bei der Finanzierung wichtiger Projekte zu helfen. Ich bin der Volksbank dankbar, dass wir bei ,Viele schaffen mehr’ mitmachen dürfen und freue mich sehr über die finanzielle Unterstützung, die die Volksbank dabei leistet.”