Skip to main content
1. FrauenAktuelles

1.Frauen Landesliga: Auswärtssieg beim LFC

By 21. November 2021No Comments

8. Spieltag LFC vs. SCEMZ 2:3

Am heutigen Sonntag gastierten unsere Frauen beim Team vom LFC. Allen war bewußt, dass dies kein einfacher Vormittag werden würde, es war wieder ein kein Spiel für schwache Nerven. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Nachdem schon in der 2. Minute der Führungstreffer durch Patty fiel, kam natürlich Hoffnung auf, daß das ein lockerer Sonntag werden sollte. Die Mädels vom LFC hatten jedoch etwas dagegen. In der 4. Minute der Ausgleich und nochmals zwei Minuten später führte auf einmal der LFC.

Fantastisch wie unsere Mädels das wegsteckten und in der 16. Minute den Ausgleich durch Patty erzielten. So ging es in die Kabine. In der 2. Halbzeit konnten wir uns dann über einen tollen Treffer durch die Kapitänin Katha freuen. Eintracht wieder nur mit einer Auswechselspielerin und ohne Torhüterin angereist, hat alles dafür gegeben, die 3 Punkte mit an den Wüstemarker Weg zu nehmen. SUPER, klasse Mädels.

Kommenden Sonntag dann endlich das erste Heimspiel um 13:30 Uhr in der Schulstraße gegen die Mädels von der SG Sieversdorf. Seid dabei, nach 4 Spielen und 10 Punkten haben sich die Mädels eine tolle Kulisse verdient.

Schönen Sonntag und bleibt gesund.

Bericht: Raymon Stepat.