Skip to main content
1. FrauenAktuelles

1.Frauen Landesliga: Remis in Beelitz

By 3. Oktober 2021No Comments

Einen Punkt aus Beelitz entführt!

Schon in der 5. Minute konnten wir die Führung zum 0 : 1 durch Patty bejubeln. Leider war das Spiel (vorsichtig beschrieben) körperbetont. Die ersten 30 Minuten hatten die Mädels alles im Griff.

Zu unserem Bedauern fiel der Ausgleich in der Behandlungpause (somit Unterzahl) von Charly. In der 2. Halbzeit mussten wir der Härte Tribut zollen, können aber trotz einzelner Chancen zum eventuellen Sieg, erhobenen Hauptes den Heimweg antreten.

Mit so vielen angeschlagenen Spielerinnen kommt uns die kleine anstehende Spielpause ganz recht. 4 Punkte aus zwei Auswärtsspielen, super Mädels. Allen Verletzten gute Besserung gewünscht und allgemein einen schönen Restsonntag.

RS