AktuellesAllgemeinMännerVerein

10 Jahre "Selbstläufer"

Von 20. Mai 2017Keine Kommentare

Gestern war es genau 10 Jahre her als das Team von Trainer Ulrich Prüfke und Co Andre Hollo mit einem Sieg gegen Schlieben vier Spieltage vor Schluß der Aufstieg von der Landesklasse in die Landesliga gelang. Grund genug für die damals Beteiligten (Spieler und “Funktionsteam”) sich gemeinsam daran zu erinnern.

Fast alle Selbstläufer waren dem Aufruf gefolgt und fanden den Weg zur einstigen Spielstätte. So wurde am Wüstemarker Weg  jeder ehemalige  Spieler  und natürlich auch die Trainer mit riesigem Hallo begrüßt und danach – natürlich – Fußball gespielt. Diesmal im Kunstrasenkäfig aber nicht weniger intensiv als früher. Nach der ersten Halbzeit folgte das obligatorische Mannschaftsfoto- dem Foto der Meistermannschaft nachgestellt- und anschließend die Pizzaparty. Mit vollem Magen wurde die zweite Halbzeit in Angriff genommen um danach unseren Selbstläuferfilm anzuschauen. Und dabei war die Stimmung mindestens genau so groß wie damals beim unglaublichen Sieg in Groß Gaglow beim Gewinn des Bereichspokals.

Bei Wasser, Cola, Bier und und diversen “Kult”mixgetränken wurde noch gefachsimpelt und Erinnerungen ausgetauscht. Ein toller Abend für alle Beteiligten und es dickes Lob und Danke an die Organisatoren.

      

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com