Skip to main content
1. Männer

100. Spiel! Niklas Goslinowski feiert Jubiläum bei der Eintracht

By 16. März 2024No Comments

Besser hätte das Jubiläum nicht laufen können!

Niklas Goslinowski bestreitet beim 3:1 unserer Landesligamänner beim 1. FC Guben sein 100. Pflichtspiel für die Eintracht. Er krönt es mit seinem wichtigen Tor zum 2:1. Es ist sein 88. Pflichtspieltor – was für eine starke Quote!

Gleich in seinem Pflichtspiel lässt es Nikka richtig krachen: Am 18. August 2018 läuft er im Landespokal-Spiel ebenfalls beim 1. FC Guben alle drei Tore zum 3:1-Sieg. Den Bericht von damals gibt es hier.

Das heißt: Sein 1. und 100. Pflichtspiel machte Nikka jeweils gegen den 1. FC Guben.

Seine wichtigsten Tore erzielte Nikka am 12. Oktober 2019 im Pokalspiel gegen den damaligen Viertligisten FSV Optik Rathenow. Bei 3:2-Sensationssieg erzielt er die ersten beiden Tore. Hier der Spielbericht von damals.

Auch wichtig seine beiden Tore beim 2:1 gegen den Verfolger BSV Guben Nord am 11. Mai 2019. Damit machte die Eintracht vorzeitig den direkten Wiederaufstieg in die Brandenburgliga perfekt. In der Saison wurde Nikka mit 31 Treffern Landesliga-Torschützenkönig.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, lieber Nikka!
Auf die nächsten 100 Spiele und viele weitere Tore!