Skip to main content
1. Männer

1:2! Emilio Köhler trifft bei Testspiel-Niederlage

By 27. Januar 2023No Comments

Testspiel-Niederlage für unsere Landesligamänner! Gegen die A-Junioren des SV Babelsberg, die aktuell Platz 17 in der Regionalliga belegen, verlieren sie mit 1:2.

Toni Hager hätte die Eintracht schon in der 21. Minute in Führung bringen können, doch er verschießt einen Elfmeter, den Elias Wroblewski herausgeholt hatte. Emilio Köhler (FOTO) ist es schließlich, der die Gastgeber in der 42. Minute in Führung bringt.

Elias und Emilio gehören zu den fünf A-Junioren, die bei der Eintracht in der Startelf stehen.

Lange sieht es nach der Pause so aus, dass der SCEMZ die Führung über die Zeit bringt. Doch Babelsberg, bei denen Lukas Müller Co-Trainer ist, gelingt in der 75. Minute der Ausgleich. Kurz vor Schluss liegt er Ball nach einem verwandelten Foulelfmeter erneut im Eintracht-Tor.

Nächstes Testspiel: Samstag (4. Februar) gegen die A-Junioren der VSG Altglienicke (Platz 12 der Regionalliga).