Skip to main content
1. Männer

3:0! Toni Hager und Thede Rosenboldt wieder dabei

By 25. Januar 2023No Comments

Doppel-Comeback beim 3:0 unserer Landesligamänner im Testspiel gegen die SG Niederlehme!

Toni Hager steht nach seiner Nasen-Operation in der Startelf, er spielt mit Maske (FOTO). Thede Rosenboldt kommt in der Halbzeit, er hatte sich Ende November beim 1:0 in Briesen einen Schlüsselbeinbruch zugezogen.

Florian Hammer bringt die Eintracht in der 6. Minute in Führung. Danach vergibt die Mannschaft von Trainer Simon Rösner gegen den Landesklassen-Gegner zahlreiche klare Chancen. Marcello Wolf sorgt mit dem schönsten Tor des Abends für die Vorentscheidung: Er hämmert die Kugel aus 14 Metern in den Winkel (60.). Toni Hager erzielt nach Vorarbeit von Thede Rosenboldt das 3:0 (75.).

Übrigens: Landesliga-Spitzenreiter FC Concordia Buckow-Waldsieversdorf, am 18. Februar unser erster Gegner, hat sein erstes Testspiel bestritten. Es ging gegen den Brandenburgligisten FV Preussen Eberswalde 1:6 verloren.

Nächstes Testspiel der Eintracht: Freitag (27. Januar) gegen die A-Junioren des SV Babelsberg. Anpfiff ist um 19 Uhr an der Schulstraße in Zeuthen.