Skip to main content
1. Männer

2:0! Jeremy Wolf erzielt sein 1. Eintracht-Tor

Zweites Testspiel, zweiter Sieg!

Unsere Landesliga-Männer gewinnen in Kablow gegen die SG Niederlehme (Landesklasse) mit 2:0. Thede Rosenboldt, der schon beim 3:0 gegen den Köpenicker FC getroffen hatte, bringt die Eintracht in der 32. Minute mit einem Linksschuss aus 16 Metern in Führung.

Jeremy Wolf

Jeremy “Jack” Wolf, Neuzugang von der SG Großziethen, legt in der 48. Minute mit seinem ersten Tor im Eintracht-Trikot nach. Sein Schuss auf 18 Metern wird noch leicht abgefälscht.

Auch diesmal wird munter durchgewechselt. Yves Küllmei (FOTO), Neuzugang des BSC Fortuna Glienicke, gehört zu den Akteuren, die 90 Minuten auf dem Platz stehen. Er spielt in der Halbzeit zunächst im defensiven Mittelfeld, rückt dann in die Innenverteidigung.

Nächsten Samstag steht schon der nächste Test auf dem Programm. Dann muss die Eintracht beim Storkower SC (Kreisoberliga) ran. Anpfiff ist um 16 Uhr.