Was für eine Dramatik!
Unsere 2. Männermannschaft gelingt im Spitzenspiel der Kreisoberliga gegen den FSV Admira 2016 aus Mittenwalde vor 100 Zuschauern am Wüstemarker Weg ein 2:2. Lange sieht die Mannschaft von Trainer Thomas Jacob wie der sichere Verlierer aus, aber Florian Herrmann schießt in der Nachspielzeit der Ausgleich.
Aber der Reihe nach:
Marius Borchert bringt die Gäste in der 32. Minute in Führung, Etoo Kofi erzielt kurz vor der Pause mit einem Schuss unter die Latte der Ausgleich. Unsere Eintracht hat zu Beginn der 2. Halbzeit zunächst die besseren Chancen: Marvin Soost zielt in der 47. Minute aus kurzer Distanz drüber, in der 52. Minute geht ein Heber von ihm knapp vorbei. Bei einem Kopfball von Gordon Burmeister klärt Admira-Keeper Ali Khattab.
Sechs Minuten später ging der Gegner wieder in Führung. Nick Ebert trifft zum 2:1.
Ist es das? Nein! Florian Herrmann belohnt die Ausgleichsbemühungen unserer Eintracht kurz vor dem Schlusspfiff mit seinem Treffer zum 2:2. Eintracht II bleibt in der Tabelle auf Platz 3, Admira verteidigt den ersten Rang, dazwischen Dahlewitz (4:0 bei der Fortuna Friedersdorf/Gussow).