Skip to main content
Ü40

2:3! Unsere Oldies starten mit Niederlage in die Saison

By 2. September 2022No Comments

Schade!

Unsere Ü40 verliert ihr erstes Liga-Spiel der Saison bei der Spielgemeinschaft Ludwigsfelde/Siethen mit 2:3. Es ist schon die zweite Pflichtspiel-Niederlage. Im Pokal sind unsere Odies nach Elfmeterschießen gegen den RSV Waltersdorf raus.

Halbzeit-Besprechung der Eintracht-Oldies. Da steht es noch 1:1

Auf dem Sportplatz in Siethen gerät die Eintracht in der 12. Minute in Rückstand, Marco Mattern gelingt aber noch vor der Pause der Ausgleich (21.). Dann kommt es dicke: Ich nur acht Minuten rappelt es zwei im Eintracht-Kasten. Helge Hanella sorgt zwar noch für das 2:3, aber zum Ausgleich reicht es nicht mehr.

Lars “Günne” Günther: “Alles in allem eine verdiente Niederlage gegen einen erwartet starken Gegner. In der ersten Halbzeit sind wir etwas unglücklich in Rückstand geraten, haben dann aber auch glücklich den Ausgleich erzielt. Nach den beiden schnellen Gegentoren haben wir nicht aufgegeben und immerhin noch den Anschlusstreffer erzielt.”

Am Mittwoch kommt die Spielgemeinschaft Kablow-Ziegelei/Senzig an die Schulstraße nach Zeuthen. Anpfiff ist um 19 Uhr.