Was für ein Triumph!
Unsere 2. Männermannschaft ist Kreispokalsieger. In Finale schlägt sie in Schulzendorf den klassenhöheren MTV Wünsdorf mit 3:0.
HERZLICHE GLÜCKWUNSCH, MÄNNER!
Die Mannschaft von Trainer Thomas Jacob von Anfang an klar besser als der Gegner aus der Landesklasse. Lukas Müller bringt sie schon in der 3. Minute mit 1:0 in Führung, als die Wünsdorfer den Ball nicht aus der Gefahrenzone kriegen. Marvin Soost erhöht nach Traumpass von Sebastian König auf 2:0, dabei schiebt er den Ball am herauslaufenden MTV-Keeper vorbei – die Kugel kullert langsam ins Tor (17.). In Überzahl stellt Marcus Dittrich den Endstand her (65.). Dass der gerade eingewechselte Tomislav Kresovic dann auch noch vom Platz fliegt, gerät zur Nebensache.
Nach dem Schlusspfiff brechen alle Dämme. Bei der Mannschaft, die eine großartige Saison, in der sie in der Kreisoberliga Platz 3 belegt, mit dem Pokalsieg krönt. Bei den Fans, die die Eintracht großartig unterstützt haben (Motto: Alle in ROT zum FINALE).
Trainer Thomas Jacob überglücklich: “Man hat vor Anfang an gespürt, dass die Mannschaft dieses Spiel gewinnen und den Pokal holen wollte. Diesen Willen hat sie auf den Platz gekriegt. Es ist ein verdienter Sieg.”
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MÄNNER!
DANKE FÜR EINEN GROSSARTIGEN FUSSBALL-NACHMITTAG!
DIE GANZE EINTRACHT IST STOLZ AUF EUCH!
Eine Fotogalerie zum Finale gibt es auf der Facebook-Seite von Kevin Päplow (Pepsa).
Zum MAZ-Bericht zum Finale geht es hier.