Skip to main content
A-Junioren

3:0! Starker Auftritt in Neuruppin

By 11. September 2021No Comments

Unsere A-Junioren mischen in der Brandenburgliga weiter richtig gut mit!

Beim MSV Neuruppin gab es am Samstag einen 3:0-Sieg. Lennart Wegelin brachte die Eintracht in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Zehn Minuten später erhöhte Niclas-Tom Weise auf 2:0. Marcello Wolf machte in der 82. Minute den 3:0-Endstand perfekt.

Viele lobende Worte nach der Partie von Trainer Udo Richter für seine Mannschaft (Foto): “In der ersten Halbzeit lief es richtig gut, nach der Pause waren wir etwas zu hektisch. Mit etwas mehr Cleverness hätten wir zwei, drei Tore mehr erzielen können. Aber unterm Strich zählt: drei Punkte geholt, ohne Gegentor geblieben. Ich bin zufrieden.”

Am nächsten Sonntag (19. September) kommt die zweite Garnitur des RSV Eintracht 1949 Stahnsdorf an den Wüstemarker Weg. Anpfiff ist um 12 Uhr.