Die Serie hält!
Unsere 2. Männermannschaft schlägt den SV Teupitz/Groß Köris mit 3:1, bleibt im achten Pflichtspiel in Folge ungeschlagen und festigt Platz 3 in der Kreisoberliga. Jetzt sind es nur noch vier Punkte bis zu den Top-Teams RSV Waltersdorf und SG Schulzendorf…
Es geht richtig gut los: Lennard Pommerenke setzt sich schön auf der rechten Seite durch, Marc Bernhardt drückt den Ball aus kurzer Distanz über die Linie (2.). In der 24. Minute erhöht Rash Nuertey auf 2:0: Bei seinem Schuss aus 22 Metern segelt der Ball über den Keeper hinweg ins Tor. Im Gegenzug kassiert die Eintracht das 1:2.
Nach der Pause dauert es gut 20 Minuten, bis die Mannschaft von Ben Weidemüller wieder ins Spiel findet. Mit dem 3:1 in der 75. Minute macht sie den Deckel drauf: Ein Schuss von Max Markert landet an den Pfosten, Marc Bernhardt staubt ab.
Max Markert und Ben Weidemüller haben noch einen Grund sich zu freuen: Nach dem 3:0 am Sonntag gegen den Ruhlsdorfer BC wurden sie in die “Mannschaft des Tages” gewählt, die die Märkische Allgemeine Zeitung für die Kreisoberliga nominiert.