Skip to main content
1. Männer

7:1! Eintracht dreht nach der Pause auf

By 9. August 2022No Comments

Dritter klarer Testspiel-Sieg für unsere Landesliga-Männer!

Beim Kreisoberligisten Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen siegen sie mit 7:1. Allerdings dreht die Mannschaft von Trainer Simon Rösner erst nach der Pause richtig auf.

Zur Halbzeit liegt sie sogar zurück. Die Eintracht ist zwar überlegen, kann aber kaum klare Chancen herausspielen. Kurz vor der Pause gerät sie in Rückstand. Einen Freistoß aus 17 Metern dreht Kevin Lemke in den Winkel (41.).

Der Freistoß von Kevin Lemke fliegt über die Eintracht-Mauer.

 

Eintracht-Torhüter Patrick Kaufmann streckt sich vergeblich. 

Die Kugel landet zum 0:1 im Winkel.

Ein toller Pass des eingewechselten Thede Rosenboldt leitet mit dem Wiederanpfiff die Wende ein. Timo Westphal netzt die Kugel ein (46.). Nur zwei Minuten später bringt Niklas Goslinowski die Eintracht mit 2:1 in Führung. Dann geht es Schlag auf Schlag: Justin Jakob mit drei Toren, noch einmal Timo und auch Thede sorgen für den klaren Sieg.

Nach dem 7:0 gegen den FSV Königs Wusterhausen und dem 8:1 gegen Berolina Stralau der nächste deutliche Sieg. Am Samstag wird es schwerer: Dann wartet im letzten Vorbereitungsspiel Brandenburgligist Preussen Eberswalde  auf die Eintracht (Anpfiff: 13 Uhr).