Skip to main content
Uncategorized

7:5! Eintracht II gewinnt Tor-Festival

By 18. April 2023No Comments

Unterhaltsamer Fußball-Abend an der Schulstraße!

Unsere 2. Männermannschaft gewinnt gegen den SV Zernsdorf 7:5, bleibt im vierten Spiel in Folge ungeschlagen.

Gegen den Tabellennachbarn der Kreisoberliga eröffnet Christian Semke (FOTO) mit dem frühen 1:0 das Tor-Festival (1.). Den Ausgleich der Gäste durch Florian Weniger (23.), der vier Treffer für seine Mannschaft erzielt, kontert Dennis Schmidt, der in der 38. Minute einen Elfmeter zur 2:1-Pausenführung verwandelt.

In der 2. Halbzeit geht es Schlag auf Schlag: Zernsdorf gleicht aus (49.), Andreas Heinrich trifft zum 3:2 (57.). Dem 3:3 (64.) lässt die Eintracht einen schnellen Dreierschlag durch Max Markert (71.), ein Eigentor (74.) und Timo Westphal (77.) folgen. Noch einmal verkürzen die Gäste durch einen Elfer (84.), Marc Bernhardt macht mit dem 7:4 den Deckel drauf (87.). Das fünfte Zernsdorf-Tor durch einen Elfer kommt zu spät (90.).

Am Sonntag geht es zum Tabellen-12. SV Waßmannsdorf.