Skip to main content
1. Männer2. Männer

Niklas Goslinowski schon zum vierten Mal in der “Elf der Woche”

By 18. April 2023No Comments

Zum zweiten Mal in Folge, zum vierten Mal in dieser Saison wurde Niklas Goslinowski in die “Elf der Woche” des Fußballportals fupa.net gewählt. Er hatte gegen den 1. FC Guben erneut zwei Tore erzielt, auf dem Foto ist er beim Jubel nach seinem Treffer zum 3:0-Endstand zu sehen. Torhüter Sebastian Vogel schaffte es in den Kader.

Rash Nuertey beim Spiel der 2. Männermannschaft gegen Großbeeren

Rash Nuertey steht in der “Mannschaft des Tages” der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Er hatte beim 1:1 der 2. Männermannschaft in der Kreisoberliga gegen den Tabellenzweiten Grün-Weiß Großbeeren eine starke Leistung abgeliefert.

Am heutigen Dienstag (18. April) muss das Team von Trainer Thomas Jacob erneut ran. Dann trifft es auf den Tabellennachbarn SV Zernsdorf. Anpfiff ist um 18.30 Uhr an der Schulstraße.