Skip to main content
Uncategorized

Die jüngsten Eintracht-Kicker begeistern in Bestensee

By 17. April 2023No Comments

Dauerregen und tiefer Boden? Unseren kleinsten Fußballern macht das nichts aus!

Die G-Junioren waren zu Gast beim Funino-Turnier von Grün-Weiß Bestensee – und das gleich mit vier Teams (21 Nachwuchskicker). Erstmals nach der Winterpause zeigten sie im Wettbewerbmodus mit sieben Spielen á 7 Minuten ihr Können. Die Trainer Sebastian Groba, Helge Tanella, Lars Günther und Daniel Tauchmann waren mit den Leistungen zufrieden und freuten sich, dass fast alle auch ein oder mehrere Tore geschossen haben.

Am 1. Mai sind die Jüngsten am Wüstemarker Weg im Einsatz!

Dort findet für G- und F-Junioren erstmals ein Kinderfußball-Event statt. Jeder Fußballverein aus der Region oder darüber hinaus kann sich mit mehreren Teams anmelden, hier für die G-Junioren und hier für die F-Junioren. Der erste Durchgang beginnt um 10 Uhr für die Jahrgänge 2016/2017/2018 (G-Junioren), der zweite Durchgang um 12 Uhr für die Jahrgänge 2014/2015 (F-Junioren).

Daumen hoch! Das Team von Sebastian Groba

Hatte Spaß! Die Mannschaft von Helge Hanella

Halten fest zusammen! Die Spieler von Daniel Tauchmann

Trotzten dem Regen! Die Kicker von Lars Günther