Skip to main content
A-JuniorenAktuelles

A-Junioren BBL: Heimniederlage gegen Schwedt

By 15. November 2021No Comments

Am gestrigen Sonntag verloren unsere A-Junioren in der Brandenburgliga ihr Heimspiel gegen den FC Schwedt mit 0:3 (0:0). In einer abwechslungsreichen ersten Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten gelang es jedoch keinem Team einen Treffer zu erzielen. Beide Goalies erwiesen sich als starker Rückhalt.

Kurz nach der Pause dann gelang den Gästen per Doppelschlag die 2:0 Führung (47./49.).

Einen zu kurzen Rückpass zum TW nahm der Schwedter Stürmer gerne auf und netzte ein, ebenso problemlos aus seiner Sicht das zweite Tor. Hier profitierte er von einer nicht funktionierenden Abseitsfalle unserer Mannschaft.

Von diesem Nackenschlag erholten wir uns im weiteren Verlauf der Partie nicht mehr, das 3:0 der Gäste in der Schlussphase gegen alles nach vorne werfende Miersdorfer….geschenkt.

Nun muss es heißen, den Blick nach vorn zu richten um in den verbleibenden Spielen wieder zu punkten. Noch sind wir Dank der bisher gezeigten Leistungen etwas von der Abstiegszone entfernt. Das sollte auch so bleiben !