Skip to main content
Pfingstturnier

Am Samstag steigt das Pfingstturnier für F-Junioren!

By 23. Mai 2023No Comments

Noch vier Tage … dann steigt das 21. Pfingstturnier für F-Junioren. Beginn ist am Samstag um 10 Uhr am Wüstemarker Weg.

Wir freuen uns auf unsere Gäste von diesen Klubs, die um die Pokale kämpfen:
FSV Admira, SV Zernsdorf, GW Deutsch Wusterhausen, FSV Eintracht Königs Wusterhausen, Ludwigsfelder FC, BSC Preußen-Blankenfelde, Phönix Wildau und Grünauer BC. Die Eintracht ist mit vier Teams dabei, inklusive einer reinen Mädchenmannschaft.

Wir freuen uns auch auf viele Zuschauer, auf Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde. Es wird ein Tag für die ganze Familie!
Neben dem bewährten Catering, liebevoll vorbereitet und angerichtet mit Speisen von süß bis herzhaft, gibt es ein buntes Rahmenprogramm:
> Hüpfburg
> Fußballdart
> Schussgeschwindigkeitsmessung
> Torwand
> Und natürlich die Tombola mit 1200 Losen. Jedes Los gewinnt!  Preise sind u.a. Tickets für das Tropical Islands und den Filmpark Babelsberg. Dazu gibt es viele, viele Sachpreise (Trikots, Bälle usw.).

Dazu kommt ein besonderer Gast: Wer das ist, wird noch nicht verraten. Lasst Euch überraschen!

Die Wetterprognosen sind gut: 20 Grad und Sonne werden erwartet, bestes Fußballwetter also.

Kommt am Samstag zum Pfingstturnier!