Skip to main content
Podcast

Anja Wolter über Protokolle, Pässe und Präzisionsfreistöße

By 13. Februar 2022No Comments

Anja Wolter ist erst seit 2016 bei der Eintracht, gehört zu den Gründungsmitgliedern unserer 2. Frauenmannschaft.

Aber sie ist mittlerweile auch in anderen Bereich engagiert. Wenn in der kommenden Woche die Mitgliederversammlung der Eintracht stattfindet, wird sie wahrscheinlich wieder Protokoll führen. Zudem unterstützt sie unseren Geschäftsstellenleiter Andreas Wawzyniak beim Passwesen.

Natürlich plaudert Anja auch über die Kindheit mit ihrem Bruder Jan, dem Kapitän unserer Brandenburgliga-Männer und ihre fußballerischen Anfänge in Bestensee. Über ihre Temperamentsausbrüche auf dem Platz spricht sie auch. Denn was man kaum glaubt, wenn man sie im Podcast hört: Anja kann auf dem Platz schon mal richtig “blubbern”, wie sie es nennt. Etwa wenn sie Freistöße nicht präzise genug schießt.

Den Podcast mit Anja sowie alle früheren Episoden könnt  ihr hierbei AppleSpotify, Google, Podimo und über die App “Football was my first love” hören.