Skip to main content
Verein

Wichtige Hinweise für die Mitgliederversammlung

By 14. Februar 2022No Comments
Noch mal einige Hinweise für die Mitgliederversammlung, die am Freitag, 18. Februar, um 18 Uhr stattfindet.
Wegen der aktuellen Corona-Lage gelten einige besondere Regelungen:
> Man kann zur Versammlung persönlich im Vereinsheim am Wüstemarker Weg erscheinen. Aber auch eine Online-Teilnahme inklusive Stimmrecht ist möglich.
> Da die Teilnehmerzahl wegen der Abstandsregelung (1 Meter) begrenzt ist, ist eine Anmeldung notwendig. Ein Anmeldeformular findet sich unter  https://scemz.de/mitgliederversammlung-2022. Anmeldungen sind auch persönlich in der Geschäftsstelle oder per Mail an kontakt@scemz.de möglich. Wer sich für die Online-Teilnahme angemeldet hat, bekommt einen Link zur Teilnahme.
> Es gilt die 3G-Regel. Wer möchte, kann direkt vor der Versammlung  einen Selbstest unter Anleitung und Aufsicht  machen.
> Im Vereinsgebäude muss eine Maske (FFP2) getragen werden. Lediglich Redner/Vortragende oder Diskussionsredner kann beim Sprechen die Maske absetzen. FFP2-Maske sind am Einlass vorrätig.
Hier noch einmal die Tagesordnung: