1. MännerAktuelles

AOK Landespokal Achtelfinale Optik Rathenow zu Gast in Miersdorf

Von 12. September 2019Keine Kommentare

1.Herren AOK Landespokal, Optik Rathenow zu Gast am Wüstemarker Weg in Miersdorf.

Unserer ersten Herrenmannschaft wurde heute mittag der Regionalligist Optik Rathenow für das Achtelfinale zugelost.

Die Optik Jungs kamen bisher schwer in die Gänge, nach 7 Spieltagen stehen sie mit 5 Punkten an vorletzter Stelle. Gestern jedoch konnten sie in Lichtenberg den ersten Ligadreier einfahren. In der 2.Pokalrunde gewannen die Männer von Ingo Kahlisch knapp mit 1:0 in Perleberg.

 

Für unser Team sicher ein Highlight, den Regionalligisten am heimischen Wüstemarker Weg zu empfangen. Wir sind sicher das unsere Mannschaft den Gästen alles abverlangen wird.

Freuen wir uns auf einen schönen Pokalnachmittag in Miersdorf. Gespielt wird am 12.Oktober um 15 Uhr.

 

Viel Erfolg, Männer !

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com