Skip to main content
2. Männer

Aufruf an alle Eintracht-Fans

By 28. Juni 2022No Comments

Der Countdown läuft…

Tolle Aktion von Jugendvorstand Steve Banse! Er ruft alle Jugendspielerinnen und -spieler sowie deren Eltern dazu auf, die 2. Männermannschaft im Kreispokalfinale am Sonntag (3. Juli) zu unterstützen.

Die Partie gegen den MTV Wünsdorf (Landesklasse) wird um 16 Uhr in Schulzendorf angepfiffen.

Motto der Aktion: ALLE IN ROT ZUM FINALE!

Steve: “Mit einer Nachwuchsabteilung von rund 220 Kindern und Jugendlichen wäre es doch gelacht, wenn wir nicht die Hälfte davon mobilisieren könnten unser Team auf der Mission Pokalsieg zu unterstützen. Der Weg nach Schulzendorf ist kurz…”

Und weiter: “Lasst uns gemeinsam am Spielfeldrand die Mannschaft anfeuern. Vielleicht können wir so schon etwas vom Klassenunterschied wettmachen!”

NATÜRLICH SIND AUCH ALLE ANDEREN ZEUTHENER UND MIERSDORFER AUFGERUFEN, DIE EINTRACHT ZU UNTERSTÜTZEN!