Skip to main content
F1-Junioren

Trikots vom Autohaus König für die F1-Junioren

By 28. Juni 2022No Comments

Die alte Saison ist noch nicht richtig beendet, aber unsere F1-Junioren sind schon für die neue Spielzeit ausgestattet!

Die Mannschaft von Trainer Eiko Schulz erhielt jetzt neue Trikots vom Autohaus König.  Dahinter steckt eine verrückte Geschichte…

Janin Frick, Mutter von Spieler Oskar, meldete die Eintracht bei der Aktion “Trikottausch” von Radio Teddy an, einem Kinder- und Familiensender aus Berlin. Dabei konnten Fußballmannschaften einen kompletten Satz Trikots vom Autohaus König gewinnen. Janin erfuhr es live bei Radio Teddy, als sie telefonisch zugeschaltet war.

Vielen Dank, liebe Janin, für die tolle Idee, die Eintracht anzumelden!

Vielen Dank, Autohaus König, für die tollen Trikots!

Vielen Dank, Radio Teddy, für die tolle Aktion!