AktuellesB-JuniorenJunioren

B-Junioren LK: Derbysieg gegen Wildau

By 8. Mai 2017Mai 9th, 2017No Comments

B-Junioren mit Sieg im Derby

Unsere B-Junioren besiegten im Derby die Phönixe aus Wildau mit 7:2 und bleiben weiterhin an der Tabellenspitze der Landesklasse Süd.

Nachdem Marvin zweimal netzte stand es nach 7 Minuten bereits 2:0 für unsere Jungs. Als Hanreich in der 15.Minute für Wildau auf 2:1 verkürzte,  schlug Marvin postwendend zurück und erzielte in der 16.Minute seinen dritten Treffer zum 3:1.

Zwar gelang Hanreich in der 24.Minute nochmals der Anschlusstreffer zum 3:2 aber bereits 2 Minuten später war Jan Nils erfolgreich und stellte den alten Zweitoreabstand wieder her. Patrick erzielte dann noch in der 32.Minute ein Tor, sodass es mit einem 5.2 Zwischenstand in die Kabine ging.

In der zweiten Halbzeit waren dann noch Tim und Jan Nils mit einem Strafstoßtor zum 7:2 Endstand erfolgreich.