AktuellesD1-JuniorenJunioren

D1 mit Auswärtssieg in Wusterwitz

Von 7. Mai 2017Keine Kommentare

D 1, überzeugende Leistung in Wusterwitz

Am heutigen Sonntag, führte uns der lange Weg zum Tabellenschlusslicht nach Wusterwitz. Das Trainerteam fordert einen überzeugende Leistung von unserer Mannschaft. Von Minute eins waren wir präsent, ohne die letzte Konsequenz vor dem Tor folgen zulassen. In Minute 14. belohnte uns Emilio mit seinem ersten Treffer, des Tages, bis zur Halbzeit folgten noch zwei (20., 28.) und ein lupenreiner Hattrick war perfekt. Mit diesem 3:0 ging es in die Pause, ohne vollends zu Überzeugen. Durchgang zwei begannen wir forsch und netzten Sekunden nach dem Wiederanpfiff, mit dem schönsten Angriff durch Kay ein. In dieser Phase des Spiels drängten wir den Gegner in die eigene Hälfte und unser Fleißbienchen Maarten, erzielte endlich mal einen Treffer. Quasi aus dem Nichts, verkürzten die Wusterwitzer zum zwischenzeitlichen 5:1. Wir blieben am Drücker und Jonah kam zu einem weiteren  Treffer für Miersdorf/Zeuthen. Der Trainer wechselte jetzt munter durch und nimmt die letzten beiden Gegentreffer zum Endstand von 6:3, gerne auf seine Kappe und ist mit der Leistung, speziell in Halbzeit 2. sehr zufrieden.   L.W.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com