AktuellesG-JuniorenJugend

Bambinis beim Elsner Cup in Senzig

Von 3. Oktober 2019 Keine Kommentare
6.Platz beim Senziger Bambiniturnier
Unsere jüngsten Vereinskicker, die Bambinis, nahmen am 3.Oktober beim traditionellen Senziger Turnier um den Elsner Cup teil.
Da die G-Junioren in dieser Saison in unserem Fußballkreis keinen „richtigen“ Spielbetrieb haben sondern nur Funinoturniere spielen, stellte dieses Turnier eine besondere Herausforderung an die Spieler/innen dar – es war sozusagen das erste Kleinfeldturnier nach Fußballregeln. Und alle unsere Jüngsten waren mit viel Elan dabei und haben sicherlich viel gelernt. In den sechs Spielen gab es immerhin einen Sieg und ein Remis und somit belegten wir mit 4 Punkten den 6.Platz. Stolz nahmen alle ihre ersten Medaillien entgegen.
Unser Glückwunsch gilt der erstplazierten Mannschaft aus Bestensee. Sieger waren aber alle beteiligten Teams, die sehr fair und freundschaftlich miteinander umgingen und die alle Spaß und Freude hatten- trotz Regen.
Ein dickes Lob noch an die Senziger Organisatoren um Anke. AW
_____________________________________