AktuellesC-JuniorenJunioren

Beide C-Juniorenteams gewinnen

By 24. September 2017No Comments

Erfolgreiche Spiele für unsere C-Jugend Mannschaften

Bereits am Freitag gastierte unsere C 2 in der Kreisliga bei Blau Weiß Schenkendorf. Ging die erste Halbzeit noch nach individuellen Fehlern mit 2:1 an den Gastgeber, zeigten unser Jungs Moral. Im zweiten Durchgang sahen wir erste gute Spielzüge, fanden immer mehr Sicherheit im Spielaufbau und belohnten, den läuferischen Aufwand mit einem hochverdienten 5:2 Aufwärtssieg.
Torschützen: Lenny, Ben je 2 x, Jannik M. 1 x

 

Am Samstag empfing unsere C 1 im zweiten Landesklassen Match, die Mannschaft der Spielgemeinschaft Ludwigsfelde / Siethen / Trebbin. Nach der sehr ärgerlichen Auftaktniederlage gegen Groß Gaglow (4:5), wollten unsere Spieler, Wiedergutmachung betreiben. Überlegen und zielstrebig, wurde der Gast in die eigene Hälfte gedrängt und Torchance um Torchance erarbeitet, ohne zählbares herauszuholen. So musste ein Freistoß, getreten von Emilio, zur Halbzeitführung von 1:0 her. Nach dem Wiederanpfiff, das gleiche Bild. Fleißig wurde weiter nach vorn gespielt, nur der Ball wollte nicht in Eckige. Somit tauchten auch die Gäste zwei-, dreimal gefährlich vor unserem Tor auf. Wir blieben unser Linie treu und erhöhten durch Treffer von Nils & Maarten, zum Endstand von 3:0.

Glückwunsch an beiden Mannschaften!!!