AktuellesF1-JuniorenJunioren

F1 Zu Null in Teupitz

By 23. September 2017No Comments

Am heutigen späten Samstag Vormittag gastierte unser Team in, der Hertha BSC Partnerstadt, Teupitz. Der Gegner mit zu wenigen Spielern für die G-Junioren ebenso mit zu wenig für eine reine F- Mannschaft. Heraus kommt ein Mix der Jahrgänge 2010/11. Dementsprechend überlegen war unser Team in allen Belangen, was sich auch deutlich im Ergbnis widerspiegelte. Viele Tore wurden gut herausgespielt. Aber alles quasi ohne Gegenwehr. Die Gastgeber blieben trotz der Unterlegenheit allzeit fair und hatten in Ihrem Torwart, auch wenn das Ergebnis scheinbar etwas anderes sagt, ihren besten Mann. Wir müssen das Ergebnis wieder richtig einschätzen, schon im nächsten Spiel am 03.10. wird der Gegner aus Dahlewitz mit großer Sicherheit stärker sein.

Tore für MZ heute: David, Lenny (je 9); Fynn (5); Max St. (4); Max K. (3); Liam (1) SB