Skip to main content
D-Juniorinnen

Countdown für das Landespokal-Finale der D-Mädchen läuft

Noch 3 Tage…

Der Countdown läuft. Am Donnerstag (Himmelfahrt) treffen unsere D-Mädchen im Finale des Landespokals auf den 1. FV Eintracht Wandlitz. Es ist ein Höhepunkt für die Eintracht dieser Saison.

Anpfiff ist bereits um 9 Uhr im Waldstadion Ludwigsfelde (Straße der Jugend 30). Die Partie ist Start des FLB-Finaltages für Mädchen und Frauen.

Die Mannschaft von Raik Bradke und Norma Wittmann hat bislang eine überaus erfolgreiche Spielzeit absolviert. In der Landesliga Süd wurde sie mit nur einer Niederlage Meister. In der Meisterrunde der besten Teams aus Nord- und Südstaffel belegt sie aktuell Platz 3. Spitzenreiter: Finalgegner Wandlitz.

Im Viertelfinale des Landespokals besiegte die Eintracht zunächst den FSV Forst Borsdorf mit 6:0. Im Halbfinale wurde die SG Schwanebeck mit 3:0 bezwungen. Jetzt steht das Finale an. Noch 3 Tage…