AktuellesD1-JuniorenJunioren

D-Junioren Landesliga: Remis gegen Spitzenreiter

Von 21. Mai 2017Keine Kommentare

D 1, ganz starke Leistung gegen den Spitzenreiter

Im Spitzenspiel der Landesliga West, stand heute die Begegnung unserer Jungs gegen SV Dallgow (13 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen, Torverhältnis: 83:11) auf dem Plan. Bereits im Hinspiel zeigten wir eine couragierte Leistung und wollten daran heute unbedingt anknüpfen. Mit einer 4’er Abwehrkette und einem 3’er Mittelfeld, sollte die starke Offensive der Gäste in Schach gehalten werden und Nadelstiche unsererseits zum Sieg führen. In Halbzeit eins, ging dieser Matchplan vollends auf. Mit hohem läuferischem Aufwand und Konzentration hielten wir die Null und hatten durch Tristan, durchaus die Chance in Führung zu gehen. Dallgow war sichtlich von unserer Spielweise irritiert und fand kaum Mittel dagegen. In der zweiten Halbzeit, dasselbe Bild, wir verteidigten leidenschaftlich und setzten immer wieder Konter. Leider ließen zum Ende der Partie unsere Kräfte nach und der Druck der Gäste wurde stärker und Torchancen resultierten daraus. Nach einem Foul in unserem Strafraum zeigte der Schiedsrichter, zwei Minuten vor dem Ende, auf den 9 Meter Punkt. Viele der Gästefans dachten sich in diesem Moment “ach wie Schade, jetzt verlieren sie, nach solch einer starken Leistung”. Bennet unser Towart, spekulierte mit der linken Ecke, der Schütze schoss nach rechts, verfehlte aber das Tor um Zentimeter. Puh, war das knapp. Bis zum Schlusspfiff hielten wir dieses 0:0 fest und belohnen uns mit etwas Glück, für unseren unermüdlichen Einsatz. Wille, mannschaftliche Geschlossenheit, hohe Laufbereitschaft und Konzentration, waren heute der Schlüssel zum Erfolg. Glückwunsch zu dieser Leistung! Eure Trainer & Fans (Eltern)
“Die Mannschaft” Bennet, Maarten, Jason, Jonah, Elias, Tristan, Emilio, Kay, Ben, Louis
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com