Skip to main content
AktuellesD1-JuniorenD2-Junioren

D-Junioren: Sieg und Niederlage am Wochenende

By 22. Mai 2022No Comments

Am Samstag verlor unsere D1 Junioren Mannschaft in der Landesliga gegen Eintracht Teltow mit 1:3. Das erste Drittel verloren wir 0:4, die zweiten zwanzig Minuten mit 0:3. Den Schlußabschnitt konnten wir ausgeglichen 1:1 gestalten. Der Sieg der Gäste geht in Ordnung, sie waren unserer Mannschaft in weiten Teilen überlegen. Weiter gehts nun am kommenden Wochenende für die D1 in Schöneiche.

Heute konnte dafür unsere D2 gegen Viktoria Jüterbog einen 11:0 Kantersieg feiern. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung, die Gäste aus der unteren Tabellenhälfte waren nahezu chancenlos. Unsere Mannschaft kann mit etwas Schützenhilfe vielleicht sogar noch ihre Staffel gewinnen.