Skip to main content
D1-Junioren

D-Junioren verpassen bei Landesmeisterschaft das Halbfinale nur knapp

By 14. Januar 2024No Comments

Doppeleinsatz für unsere D1-Junioren!

Am Samstag sind sie zunächst beim Hallenturnier des SV Schmöckwitz-Eichwalde dabei – und gewinnen! Sie bleiben ungeschlagen und holen 13 von 15 Punkten. Dem 1:1 gegen das B-Team des Gastgebers folgen Siege gegen die U13-Mädchen von Union Berlin (4:0), den Grünauer BC (1:0), den SV Treptow (6:0) und das A-Team von Schmöckwitz-Eichwalde (1:0).

Strahle-Kicker: Unser D1-Junioren nach dem Turniersieg in Schmöckwitz-Eichwalde

Am Sonntag nimmt das Team in Lübben an der Vorrunde zur Hallen-Landesmeisterschaft teil – und verpasst das Halbfinale nur knapp. Die Eintracht startet furios mit einem 2:1 gegen den RSV Eintracht. Trotz starker Leistung gehen die Begegnungen gegen den SV Lausitz Forst und Wacker Cottbus-Ströbitz nur knapp mit 1:2 verloren. Im Spiel um Platz 5 setzt sich die Eintracht dann aber gegen den FSV Bernau II mit 2:1 durch.

Toller Erfolg für Noah Zobel: Er wurde ins All-Star-Team gewählt.

 

Noah Zobel (l.) wurde ins All-Star-Team gewählt