Skip to main content
AktuellesD1-Junioren

D1-Junioren Landesliga: Herbe Auswärtsniederlage

By 13. November 2021No Comments

Am heutigen Samstag gastierte unsere Landesliga Mannschaft in Neuenhagen.

Im Twin bzw. Twin light Modus verloren wir sieben von acht Vierteln und erreichten ein Remis. So stand in der Gesamtwertung am Ende ein deutliches 1:8 (0:4).

Einige Viertel waren sehr ausgeglichen und am Ende auch oft knapp zu Gunsten der Gastgeber. Ein Tor unsererseits zum richtigen Zeitpunkt hätte vielleicht das Spiel das ein oder andere Mal auch in unsere Richtung kippen lassen. Allerdings trafen dann immer die Gastgeber zuerst.

So geht der Sieg der Hausherren auch vollständig in Ordnung. Bei uns fehlt aktuell mehr als nur Spielglück um Spiele zu gewinnen.

Im Detail:

Ergebnisse 1.Viertel:

Twin:1:0
Twin light:3:1

Ergebnisse 2.Viertel :

Twin:1:0
Twin light:3:2

Ergebnisse 3.Viertel :

Twin:2:0
Twin light:2:0

Ergebnisse 4.Viertel :

Twin:3:0
Twin light:3:3

Tore: Fred, Oli je 2, Linus , Paul je 1

Weiter gehts nächste Woche beim FC Energie Cottbus.