Skip to main content
AktuellesD1-Junioren

D1 Junioren Landesliga: Knappe Niederlage gegen Brieske

By 31. März 2022No Comments

Am heutigen Donnerstag fand das Nachholspiel gegen Brieske Senftenberg auf dem Programm. Bei recht stürmischen Winden fand die Partie im Stadion am Wüstemarker Weg statt.

Die ersten beiden Drittel verloren wir jeweils knapp mit 0:1. Im zweiten Drittel fiel das Gegentor sogar erst Sekunden vor dem Ende. Das Schlussdrittel gewannen wir mit 3:0.

Zu Beginn hatten wir Probleme mit der robusten Spielweise der Gäste. Erst im letzten Drittel konnten wir dem Gegner den Schneid abkaufen und dann auch erfolgreich sein.

Am Ende in diesem Spiel mehr Tore geschossen als der Gegner und trotzdem verloren. Fussball könnte so einfach sein.

Am Samstag dann das letzte Spiel der 3.Runde gegen Energie Cottbus. Noch eine Chance den letzten Tabellenplatz zu verlassen, ehe es dann wohl gegen die selben Teams eine Rückrunde im 9 vs. 9 Modus gibt.

Tore für MZ: Lennard (2), Maxi.