Skip to main content
AktuellesD1-Junioren

D1 Junioren Landesliga: Niederlage in Babelsberg

By 11. Juni 2022No Comments

Unsere D1 Junioren verloren heute im Landesliga 9 gg 9 Modus beim Spitzenreiter Babelsberg 03 mit 1:2.

Das erste Drittel verloren wir 0:3, im zweiten Abschnitt lief es für uns besser und wir konnten mit 1:0 die Oberhand behalten. Die letzten zwanzig Minuten gingen wieder klar mit 4:0 an den Gastgeber.

Verdienter Heimsieg der starken Jungs aus der Filmstadt. Im Gesamtpaket war das heute von uns zu wenig um am Ende zu punkten.

Nun bleibt uns noch das letzte Spiel zu Hause gegen Neuenhagen, dann ist diese Staffel beendet. Nach noch einigen Freundschaftsspielen geht es dann für die meisten Jungs auf das Großfeld.

Eintracht: Max, Oli, Lennard, Fynn, Felix, Moritz, Tom, Maxi, Fred, Lukas, David.

Tor für die Eintracht: Lennard