Skip to main content
AktuellesD1-Junioren

D1 Junioren Landesliga: Sieg in Neuenhagen

By 25. September 2021No Comments

Am heutigen Samstagmorgen um 8 Uhr traf sich unsere 16 köpfige Reisegruppe zum Auswärtsspiel in Neuenhagen. Angekommen vor Ort gleich eine Überraschung, der Gegner kann den Twin Modus nicht spielen er hat nur 11 Spieler anwesend. Somit spielte Feld zwei den Twin Modus light im 3:3. Hier fiel das letzte Viertel den Personalsorgen der Gastgeber komplett zum Opfer und wurde nicht mehr angepfiffen.

Alles in allem wieder einmal wenig schöne Begleitumstände, bereits die zweite Woche in Folge. So macht es wenig Spaß. Hoffen wir nun auf die zweite Spielrunde nach den Herbstferien und eine Neuausrichtung des Pilotprojekts.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, hier die Details:

Twin Modus (7:7) 9:1

Twin Light Modus (3:3) 37:7

Tore:
Oli 16, Colin 5, Lennard 4, Moritz 3, Linus 3, Lukas, David, Maxi je 2, Luca und Paul je 1

Durch das 5:5 unserer Nachbarn von Phönix Wildau beim LFC reichte es für uns sogar zum Sieg in der Vorrundengruppe A5. Die Freude darüber hielt sich jedoch in Grenzen.