Skip to main content
Podcast

Manne Schulz über Brüller, Buden und betrunkene Schiris

By 26. September 2021No Comments

Er ist einer der lautesten und treuesten Fans der Eintracht: Manne Schulz ist meistens nicht zu überhören, wenn er bei der Eintracht auf der Tribüne sitzt.

In der 35. Episode des Podcasts “Die Eintracht im Ohr” brüllt er nicht, sondern spricht er leiser – und verrät, warum er manchmal so an die Decke geht und wie er nach den Spielen wieder runterkommt. Außerdem  erzählt Manne über…

…seine eigene Karriere, schließlich war er in der 70-er und 80-er Jahren ein richtig guter Stürmer, machte viele Buden und bekam auch mal einen Pokal als bester Torschütze (Foto).

…das Angebot eines DDR-Zweitligisten – von dem er allerdings erst 20 Jahre später erfuhr.

…Schiedsrichter, die vorm Spiel mit Alkohol abgefüllt wurden.

Den Podcast mit Manne und alle früheren Episoden könnt ihr hierbei AppleSpotify und Google hören, neuerdings auch über die App “Football was my first love”.